Wartburg 311 Getriebe

Wartburg-
Camping.de

Die 311er Camping
Restauration im Netz

Wartburg 311 Innenansicht
7. Ost-Mobile-Meeting-Magdeburg (OMMMA) vom 03. Sept. - 04. Sept. 2005
Einen so vielseitigen Fuhrpark, wie den beim 7. Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg (OMMMA) wird man in der heutigen Zeit kaum noch finden. Alles was in der damaligen DDR das Straßenbild bestimmte hatte sich hier im Elbauenpark versammelt. Vom kleinsten Moped bis zu den großen Militärfahrzeugen war alles zu finden.
Bei bestem Wetter und grüner Waldmeisterbrause :-) fand ein bombastisch organisiertes Treffen statt, welches auf dem ehemaligen BUGA-Gelände einen perfekten Austragungsort fand. Die ausgestellten Fahrzeuge bekamen die Möglichkeit auf den Wegen des Geländes zu flanieren. In Schrittgeschwindigkeit fuhren die Oldies durch die schöne Parkanlage. Die Hochbahn ermöglichte einen Blick über die ca. 600 ausgestellten Fahrzeuge. Man kann so glaube ich, ohne Übertreibung sagen, dass dieses Treffen sehr gelungen ist und den Maßstab fürs nächste Jahr wieder sehr hoch setzt. Großes Lob an die IFA Freunde Sachsen-Anhalt e.V.
Wartburgs auf dem Treffen
viele andere Fahrzeuge
Die geschossenen Bilder habe ich in zwei Bildergalerien geteilt.
Links die Wartburgs
Rechts andere ausgestellte Fahrzeuge