Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 108 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Freddy Homepage 24.11.2007 - 19:13Uhr
Hallo Maddin!
Es gibt zwei Dinge, die echt saumäßig sind. Also saumäßig gut mein' ich natürlich... Einmal dein Wartburg und zum anderen deine Homepage! Echt eine super Arbeit, in jeder Hinsicht. Sowas macht immer Mut, wenn man an die eigenen rostigen Projekte denkt!
Ich wünsche jedenfalls viele, viele zuverlässige und defektfreie Kilometer und viel Spaß!
Was kommt als nächstes? ;-)
Gruß aus der Pfalz,
Freddy


Freddy hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Kommentar:
Was als nächstes kommt???
Mensch immer mit der Ruhe, man kann so genau arbeiten wie man will, man kann tüfteln und machen, aber fertig wird man doch nie wirklich. Also sei Dir sicher, die Seite wird noch massig an Inhalt gewinnen. Fertig bin ich NIE

Gruß Maddin

Oliver R. 21.11.2007 - 18:44Uhr
Hab mir grad mal deine Restauration angeschaut. Super Sache. Und ist auch wirklich schön gelungen. Vielen Dank schonmal für den Tipp mit den Wäscheklammern beim Himmel einkleben, dass steht mir nämlich noch bevor. Gruß Oliver
Kommentar:
Funktioniert echt super, wenn die Klammern kräftig sind. Also viel Erfolg bei Deinem Himmel.

Gruß Maddin

Maddin Homepage 19.11.2007 - 22:50Uhr
Gästebuch-Umstieg

nachdem mir das alte, kostenlose Gästebuch einfach zu oft ausgefallen ist und somit teilweise gar nicht erreichbar war, habe ich jetzt umgestellt.
Das aktuelle Gästebuch läuft in einer eigenen Datenbank auf dem eigenen Webspace. Damit sollt die Erreichbarkeit sichergestellt sein.

Frohes Schreiben

Gruß Maddin

Martin Oettel 15.09.2007 - 19:56Uhr
Hi Maddin, ich bins malwieder, der Martin. GLÜCKWUNSCH...nun ist´s geschafft und dein Warti ist fertig (aber ich weis ein Bastler findet immer was) Wunderschön ist der Gute geworden wie gerade frisch bei AWE ausgeliefert (nein noch viel besser)...ein Traum. Nunja vieleicht wirds bei mir irgendwann ja auch mal... solange schau ich mir deinen an. Dann viele schöne unfallfreie, gute km mit dem Campi und vieleicht rappelts dich ja noch die Serie um Limo, Cabrio, Coupe und Sport zu erweitern...eins ist sicher...in guten Händen wären auch die bei dir. Viele liebe Grüße aus Gera und wer weis vieleicht seh ich den Warti ja durch Zufall mal vorbeifahren.

Rolf 24.08.2007 - 13:15Uhr
Da hänge ich mich doch gerne nochmal ran oder rein... Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TüV und allzeit vorsichtige und gute Fahrt! Wir lesen uns, spätestens im Forum!

Haikugedicht 28.07.2007 - 15:57Uhr
Super Seite habe mir von 2 Wochen nen 311-0 Gekauft von 1957 und bin jetzt am zerlegen ! Aber vorher habe ich das Herz zum Laufen gebracht es schlägt und tuckert vor sich hin ! Alles gute und wenn ich irgendwann fertig bin melde ich mich hier wieder! Oder bei fragen ? Allzeit gute fahrt !

Andreas 18.06.2007 - 18:19Uhr
Ich kann nur sagen echt gute Arbeit die Sie da geleistet haben! Ich selbst habe auch seit kurzen einen Wartburg 311, Baujahr 1959. Aber als Limousine, nicht Camping. Und jetzt such ich überall Tips und Tricks in Sachen Restauration. Also, wenn Sie mir weiterhelfen können schicken Sie mir es einfach auf die oben genannte e-mail Adresse. Ich bedanke mich im Vorhinein schon mal ganz herzlich und würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden. PS: falls Sie jemanden Kennen der einen Wartburg 311- Limousine verkauft hätte ich eventuell interesse. Danke mfg Andreas

Martin Oettel 04.06.2007 - 21:21Uhr
Hallo Maddin,Grüße! Ich besuche nun regelmäßig deine wunderbare homepage um zu sehen wie der Warti voranschreitet...einfach nur geil und wieder großes "Daumenhoch" zu deinem Können, Elan und natürlich dem bisherigen Ergebnis. Schöne Details wie z.B. die neugalvanisierten Kleinteile. Ich schätze mal du wirst das gute Stück noch diesen Sommer ausfahren können, weiter so ;o) Martin

Prawitz 23.05.2007 - 18:56Uhr
:-)

Dirk 17.05.2007 - 15:05Uhr
Na Maddin wollt mal eben Tach sagen sieht ja schon recht gut aus immerhin bis vor die Garage kommst du ich freue mich schon auf DB und hoffe sehr das wir uns doch sicher treffen also schöne Grüsse Dirk

Stephan 17.04.2007 - 20:04Uhr
Hallo, wir bauen auch gerade einen Camping auf, suchen noch günstig Blattfedern kann jemand helfen oder uns einen Tip geben?

Der Praktikant 05.04.2007 - 13:23Uhr
Tolle Seite Weiter so ist wede auch weiter ihre seite besuchen

Autohaus Frey 15.03.2007 - 22:10Uhr
sehr schöne Seite Wartburgfachbetrieb seit 1960

27.02.2007 - 20:02Uhr

Martin Lauckner 29.01.2007 - 23:58Uhr
...wow, das wird ein wunderschöner 311 Camping und ich bin schon riesig auf die neuen Bilder gespannt!!! Vielen Dank für die Informativ- und toll gestaltete Seite. Die Mühe und Perfektion die sie bei der Restauration in Ihren 311'er Wartburg stecken, haben Sie auch in diese Seite gesteckt. Ich finde die Bilder sehr beeindruckend, die anderen erfahrenen und unerfahrenen Wartburg-Schraubern sicherlich sehr hilfreich sein werden! Ich selbst (23 Jahre alt)stolzer Besitzer eines unverbastelten und im originalzustand belassenen Trabant 601S in einem super Zustand, bin selbst Schrauber und freue mich über so aufschlussreiche Foren, wie Ihres eines ist! Weiter so und viel Erfolg bei der Restaurierung!!!

Ingo Homepage 12.01.2007 - 14:05Uhr
Sehr schöne und informative Seite. Man sieht sich auf der OMMMA in Magdeburg. Grüsse aus dem Harz, Ingo (MZ RT 125/2 & AWO 425/T)

Rolf 30.11.2006 - 18:52Uhr
Interessant... Die Foto-Serie aus der Spritzkabine ist wirklich eine gelungene Ergänzung für Deine Seite! Ich habe ja den bisher betriebenen Aufwand aufmerksam verfolgt. Da wird schon einleuchtend verständlich, dass eine ordentliche Lackierung und deren Vorbereitung mehr bedeutet, als nur das auftragen einer neuen Schicht Lack... Insgesamt muß man wohl auch dem Betrieb ein Kompliment machen, bei dem diese Arbeiten durchgeführt wurden. Solche Sorgfalt, Detailgenauigkeit, das "Durchziehen" trotz aller Unwägbarkeiten und unvorhersehbarer Schwierigkeiten... Alle Achtung! – Das ist auch dann keineswegs selbstverständlich, wenn am Ende eine gewisse Summe den Besitzer wechselt...

Ansgar Homepage 20.11.2006 - 12:02Uhr
Eine schöne Seite, am liebsten würde ich meinen 311er Kombi dazustellen in der Hoffnung das er auch mit Restauriert wird :lol: Viel Erfolg mit der Lakierung ansgar

Uwe 03.11.2006 - 12:40Uhr
Hallo, es macht Freude zuzusehen mit wieviel Liebe fürs Detail Dein Auto restauriert wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauer bei Deiner Restauration. Der Einsatz lohnt sich aber, habe selbst einen 312 Camping und habe mir ähnlich viel Zeit genommen. Bereue den Aufwand nicht......Den Wert Deiner Arbeit siehst Du spätestens auf einem Wartburgtreffen, wenn Du siehst, dass andere Wartburgfreunde sich nicht soviel Zeit für ihr Auto genommen haben. Den Unterschied kann man dann für alle Zeit sehen. Uwe

Markus 01.11.2006 - 12:20Uhr
Sehr gut gemachte Homepage für ein schönes Auto! Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung :D

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de