Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 108 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Steffen Homepage 29.10.2006 - 14:20Uhr
Wir haben die Seite per Zufall gefunden. Schön hier, Lob an den Webmaster. Wir organisieren geführte Campingreisen. über einen Besuch auf unserer Page würden wir uns freuen: http://www.reisemobil-touristik.de Schöne Grüße

Silvio 13.10.2006 - 13:06Uhr
Hallo. Ihre Seite gefällt uns sehr Gut. Tolle Gestaltung und schöne Bilder. Findet man nicht so viele im Internet. Macht weiter so. Gruß Silvio www.wartburgcars.de

Lars Homepage 06.10.2006 - 23:45Uhr
Super Seite! Mal weiter so!

Daniel 01.09.2006 - 08:48Uhr
Hey gute Arbeit weiter so. Der 311er vom Coupé bis zur Camping- Ausführung ist eh mein Lieblingsauto. Wer diese schönen Autos heute noch als wertlose Stinker bezeichnet ist doch nicht ganz klar... Die waren zu ihrer Zeit echt konkurenzfähig. Schade, dass mir die Garage und das nötige Kleingeld bzw. Werkzeug fehlt, sonst hätte ich wohl auch schon lange einen. Viel Spaß und irgendwann ist er fertig:)

Steffen Puschmann 31.08.2006 - 21:31Uhr
Hallo Maddin ;-) Respekt vor Deiner Arbeit. Den Mut so etwas anzufangen, hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei mir langt es maximal zur Restauration eines Motorrades(AWO ). Es ist wirklich sehr interessant Dich bei Deinen Restaurationsfortschritten zu beobachten. Wie gesagt: Respekt! Gruß Steffen

Oli 31.08.2006 - 12:01Uhr
hallo martin, ich guck regelmäßig auf deine seite und bin jedes mal begeistert. bei mir in der garage wächst auch bald wieder ein camping zusammen. hast du mal nen tip fürs sandstrahlen der karosse? die großen oldtimer-restaurations-werkstätten strahlen ihre karossen ja nicht, da angeblich üble dellen im blech entstehen. die entlacken die kartosse immer chemisch und was böse rostig ist, wird rausgeflext. was hast du für erfahrungen gemacht? würd mich freuen, von dir zu hören. und noch was: ich suche dringend eine hintere sitzbank der alten ausführung für einen 311er camping. vielleicht hat ja jemand nen tip. viele grüße oli

TOXXY Homepage 21.07.2006 - 21:48Uhr
Hallo Martin, super Webseite, sehr schön dokumentiert, genial der Lebenslauf!!! Auch wenn ich nun Trabant fahre, hoffe ich doch mal auf ein Treffen. Bis Cottbus ist es ja auch nicht weit. Bleibt nur zu sagen: Wartburg, Wagen formschön und zuverlässig! (Dieser spruch stand mal über dem Adlergestell in Berlin, an der Eisenbahnbrücke nach Spindlersfeld.)Hat jenamd ein Foto davon??? Gruss TOXXY

Rainer Gaensewich 21.07.2006 - 13:14Uhr
geil

12.07.2006 - 10:45Uhr

Rolf 04.07.2006 - 17:55Uhr
Hallo Martin! Glückwunsch zu den alten Original-Bildern aus dem Vorleben Deines Camping! Die sind wirklich genial... Weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deinem Auto! Rolf

Christoph Homepage 19.06.2006 - 23:07Uhr
Hallo Martin, also jetzt mal ein Lob für deine super Internetseite. Informativ, optisch sehr ansprechend und immer wieder neue Infos/Fotos,... Echt sehr schön wie viel Mühe Du dir da machst. BEsonders gefallen mir die Detailfotos (zB beim Motor). Kommst du nach Dornburg? Dann bis bald Christoph

Siegfried 26.04.2006 - 21:08Uhr
Klasse gemacht. Ich habe nie einen 311 besessen, aber ich habe die 20 Jahre lang repariert. Gestern habe ich mir auch einen gekauft. Muß noch ein bisschen restauriert werden, ist aber nur ein Zeitproblem. Du hast das wirklich klasse gemacht.Bestimmt wirst Du noch dieses Jahr Deine erste Fahrt machen. Viel Spass.

Stefan Homepage 01.04.2006 - 23:32Uhr
Ich bin wirklich begeistert von dieser Meisterleisung und würde mich sehr freuen es mal liver erleben zu können. Gruß, Stefan

Dirk Frödrich Homepage 25.02.2006 - 17:22Uhr
Super Seite mit tollen Detailfotos! Solche Seiten sind für jeden Restaurator immer wieder interessant. Schöne Grüße aus Schaumburg/Niedersachsen

christian 19.02.2006 - 22:17Uhr
top seite guter aufbau und top berichte

Helmar 15.02.2006 - 15:50Uhr
Hm....wirklich ein Traum von einem Wagen. Ich wollte eigentlich auch einen Camping aufbauen hab dann aber die Limmo bekommen, die sogar noch auf eigener Achse von Spremberg nach FF/O fuhr. Damm hab ich mir später noch eine Campingkarosse geholt und einen Rahmen, aber die Karosse war leider so fertig, hatte jemand selbst geklempnert und dadurch versaut :-( echt schade. Naja ich hab übrigens noch einen Satz von den Heckseitenscheiben da (vollglas)falls du jemenden kennst, der so was braucht. Die geteilte wurde glub ich bei Grenzschließung eingeführt, da der Handel zwischen O und W total ein´gestellt wurde. Das betraf auch die Scheiben vom Cupe', die alte ausführung hatte auch eine einteilige Heckscheibe. Gruß Helmar

Frostie Homepage 10.02.2006 - 22:24Uhr
Alle Infos zum 2. Wartburg HT Treffen vom 25-27 August 2006 in 02999 Koblenz am Knappensee auf meiner Page www.ht-300.de . Bei 50 Fahrzeugen würde es noch mal einen Beitrag in Aussenseiter Spitzenreiter geben.

Kuli 09.02.2006 - 10:40Uhr
Tach Maddin! Also ab jetzt das Zentrale Wartburg Forum in neuer Form auch von meiner Seite aus erreichbar! Mach weiter so- Beste Grüße Kuli.

Torsten Homepage 07.02.2006 - 00:39Uhr
Hallo! Super Seite, da steckt viel Zeit drin.Waren schon tolle Autos die 311.Mein Vater hat auch in den 70er Jahren einen 311 gefahren.Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen. Gruß Torsten

Kai Homepage 05.02.2006 - 15:20Uhr
Hallo, Bin Durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Echt super !! Mein Vater hatte auch einen in schwarz/weiß. Hat er leider im Januar´89 gegen nen 601 delux getauscht. Ist Stunden über Stunden am Basteln gewesen. Aus heutiger Sicht schade das er Ihn verkauft hat. Hast Du evt. ein Bild von einem in Schwarz/weiß ? Wenn wäre es nett wenn Du es mir per Mail mal schicken könntest. Viele Grüße und weiter so Kai

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de