Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 108 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

    Home    Nächste Seite

Heinz Homepage 06.07.2016 - 23:02Uhr
Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

Heinz hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Thomas 01.09.2012 - 09:25Uhr
Hallo Maddin, habe dieses Jahr ein 311er Coupe Bj.63 als Projekt begonnen der steht jetzt beim Klemptner. Nach der "Scheidung" wollen wir jetzt einen Unfall beheben und benötigen Karosseriemaße, kannst du mir da weiterhelfen?

Thomas hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Alex 15.07.2012 - 07:26Uhr
Ds sind noch Autos gewesen!

Alex hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Antec 28.05.2012 - 10:07Uhr
Kurzer Hinweis: es heißt "geschaltet", nicht "geschalten". Danke.
Kommentar:
Danke für den Hinweis :-)

Roberto 10.02.2012 - 19:34Uhr
Super Camper - ich freu mich schon auf die neue Camper Saison.

Roberto hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Christian 28.01.2012 - 16:53Uhr
Was für ein tolles Auto - ich liebe es !!
bis bald Chris

wahrs 13.12.2011 - 16:51Uhr
Tolle Auto - Klasse Wagen !!!

wahrs hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Helmut Homepage 12.12.2011 - 17:57Uhr
sehr schöne seite,ich habe mir auch gerade einen Wartburg 311 Camping gekauft den ich noch herrichten muß.einen Trabant P50 habe ich mir bereits hergerichtet.Bilder meiner Fahrzeuge findet Ihr auf meiner Homepage.
viele grüße von Helmut


Helmut hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Helmut Hansen Homepage 10.12.2011 - 11:21Uhr
Hallo,super seite habt Ihr da.Ich habe mir vor kurzen einen Wartburg 311 Camping gekauft,und werde euere Homepage wohl noch öfter besuchen,ein kontakt bei technischen fragen währe nicht schlecht.Ich suche noch ein Reperaturbuch für das Auto. Zweitaktgrüße sendet Helmut

Helmut Hansen hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Robert 22.09.2011 - 08:10Uhr
Ich liebe dieses Auto - das hat Stil !!!

Robert hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Maria 20.08.2011 - 14:40Uhr
Ein Klasse Auto - mein Vater hatte einmal so einen Wartburg Camper, wir hatten viel Spaß damit.

Maria hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Anja 23.05.2011 - 11:21Uhr
Was für ein wunderbares Auto! Ich durfte einen Camping auch mal fahren, Jahre her ... leider wurde er uns nach der Restaurierung geklaut und zu Klump gefahren. Könnte heute noch heulen deswegen.

Daumendrück für alle, die so ein Schätzchen besitzen und weiter bewahren.


Anja hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Daniel 03.12.2010 - 21:00Uhr
Sehr gute Arbeit! Perfektere Resteration und realere Beschreibungen kann man wahrscheinlich nicht besser machen ! Super Internetseite und
weiterhelfende Links! Eines der wunderschönsten Autos und Kfz Handwerkskunst.
Es war ein entspannender Abend.(Im Herzen ein ähnlicher Automobilmechaniker)


Daniel hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Sebastian 13.09.2010 - 11:54Uhr
Habe mir vom Studium in Weimar einen 311 Camping in den Westen mitgebracht. Habe nur geschafft TÜV zu machen und bin ihn eben gefahren - bis nach Frankreich zum Campen. Aber leider hat es immer an der Zeit gefehlt, ihn wieder aufzumöbeln. Jetzt schläft er in einer Halle im Schwarzwald. Ich hoffe jetzt sehr auf meinen 9-jährigen Sohn...

Sebastian hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Daniel von Kanel 26.08.2010 - 17:55Uhr
Vielen Dank fuer die schoenen Seiten. Ich bin durch Zufall (link bei Spur Null) an Ihre Seite gekommen.
Viele Gruesse aus Kanada,
Daniel von Kanel


Daniel von Kanel hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Peters Homepage 05.08.2010 - 11:07Uhr
Schönes Auto, schöne Inhalte und Seite im Allgemeinen. Wenn der Tag wird kommen, wenn ich auch der Besitzer eines solchen Babys werde??

Peters hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Marion Homepage 29.03.2010 - 22:01Uhr
Es gibt doch nichts geilers als ein schönes Auto. Ich habe auch ein Baby, welches ich gerade aufmotze und verschönere.

peiffer paul 20.03.2010 - 15:33Uhr
Ein schönes Auto haben sie da,ein Genuss die Seite zu lesen.
Bin dabei meinen 2ten Trabant aufzubauen er ist bj 80 und nur ein Teil fehlt an ihm,nur das der Rost sehr zugeschlagen hat aber noch zu richten.
Zur Zeit ist er papyrusweiss lackiert aber das soll nicht so bleiben,hab noch viel zu tun daran.
Gruss PPeiffer

Matthias Homepage 03.03.2010 - 20:57Uhr
Respekt! Ein wunderschöner 311 Camping ist das geworden. Die Aufarbeitung ist ja gründlichst erfolgt und man nur viel viel Freude mit dem Warti wünschen. Wäre schon ein Traum den man sich vielleicht auch nochmal erfüllen sollte...

Gruß Matthias


Matthias hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Birgit Skof Homepage 01.03.2010 - 12:50Uhr
Wow super. Da kann man nur gratulieren. ich bin sehr beeindruckt.

    Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de